Hallo, liebe Leser!
Ich weiß, dass ich ziemlich spät dran bin, aber trotzdem möchte ich euch noch kurz zeigen, was ich im September gelesen habe und im Oktober lesen möchte.
Der September war ein anstrengender Monat, denn die Schule ging wieder los, es wurden die ersten Tests geschrieben und es gab viel Organisatorisches, dass erledigt werden musste. Außerdem waren meine Klasse und ich bereits auf Klassenfahrt in Weimar.
Gelesen habe ich nur drei Bücher, jedoch drei von den vier Büchern, die ich mir auch vorgenommen hatte. Eins habe ich nicht mehr geschafft und nehme es mir deshalb für den Oktober vor.
Also hier kommen die von mir im September gelesenen Bücher:
„Aller Anfang ist Hölle“ von Jana Oliver (Rezension)
Der Oktober … ich muss ja sagen, dass er einer meiner Lieblingsmonate ist. Denn wie wahrscheinlich jeder weiß, ist am 31. Oktober Halloween! Ich liebe diesen Feiertag!
Deshalb möchte ich versuchen, diesen Monat soviel wie möglich Bücher zu lesen, die sehr gruselig, spannend oder hinterlistig sind, oder einfach nur mit Vampiren, Trollen, Kobolden, Hexen oder was sonst noch zu tun haben. Mal sehen wie mir das so gelingt.
diesem tollen Buch! Ich kenne die Serie zu dieser Reihe und muss sagen,
dass ich sie wirklich liebe. Ich hoffe sehr dass die Bücher genau so
spannend und teilweise auch sehr gruselig werden, wie die Serie es schon
ist, auch wenn das Cover nicht danach ausschaut.
bisher nur gute Meinungen gehört und freue mich wirklich schon riesig
darauf. Dark Village liegt jetzt gut drei Monate auf meinem SuB und ich
möchte es schon so lange lesen, kam bisher leider nie dazu.