Hallo ihr Buchreisenden,
der September war wieder etwas besser als der August, sodass ich auch Hoffnung für die kommenden Monate habe. Vor allem auch, da ich bald mit meiner Masterarbeit durch bin und dementsprechend hoffentlich auch bald etwas mehr Zeit habe. Für den Moment kann ich euch also noch immer nicht allzu viele neue Bücher vorstellen, doch immerhin ein paar. Auch sind meine Wochenrückblicke immer nur aller zwei Wochen erschienen, dass alles in allem auch nicht so viele Posts erschienen sind. Doch was ich zu präsentieren habe, fasse ich nun noch einmal für euch zusammen.
Meine Lesestatistik im September 2025:
1 Buch
236 Seiten
2 Hörbücher
19 Stunden und 09 Minuten
1 *****
2 ****
Neue Posts
[Dies und Das] Woche #34 und #35
[Rezension] The Paradise Problem: Wenn das Herz den perfekten Plan durchkreuzt von Christina Lauren
[Lesemonat] August 2025
[Dies und Das] Woche #36 und #37
[Dies und Das] Woche #38 und #39
Gesehenes
Eden (2025)
A Nice Indien Boy (2025)
Honey Don’t (2025)
Caught Sterling (2025)
Haiden Henderson – db’s Utrecht, 14.09.2025
The Roses (2025)
Tokyo Godfathers (2025)
31) The Haunting of William Thorn – Ben Alderson
This book will certainly keep you on your toes and make you want to snuggle up with a cozy blanket and hot chocolate that you then forget about for the remainder of the rest of it. Spooky, engaging, tense, and with plot twists that you will not see coming! Full-heartedly recommended!
5/5 Bücher
Meine Rezension – Mehr zum Buch – Mehr zum Autor
32) Secondhand Toyfriend: Volume 2 – darkvictory, Kostas Kind
Dieser zweite Band erkundet Selbstfindung und die Zusammenarbeit in einer neuen Beziehung, sowie den Mut, eine solche trotz vergangener Erfahrungen zu beginnen und zu erhalten. Die Autoren verleihen den Charakteren mit ihren eigenen Erfahrungen und ihren Stimmen Tiefe und Leben.
4/5 Bücher
Meine Rezension – Mehr zum Buch – Mehr zu darkvictory – Mehr zu Kostas Kind
33) Verliebt in Eden Bay 10: Ein bisschen Glück, bitte! – Saskia Louis
Da man die Bände dieser Reihe unabhängig voneinander lesen kann, möchte ich euch diesen zehnten Band unbedingt im kommenden Dezember ans Herz legen, denn nicht nur die Weihnachtsaktivitäten, sondern der gesamte Kleinstadt-Charme hinterlässt ein ungemein wohliges und warmes Gefühl in eurer Bauchgegend, das kann ich euch versprechen. Die romantische, prickelnde, humorvoll geladene Geschichte von Venna und Seth ist zudem auch rundum unterhaltsam und ein gelungener Abschluss für diese Reihe!
5/5 Bücher
Meine Rezension – Mehr zum Buch – Mehr zur Autorin
Mit diesem etwas besseren Lesemonat habe ich große Hoffnungen für die kommenden Monate. Im Oktober habe ich jedoch noch meine Masterarbeit zu beenden und das wird mich noch einmal ganz schön beschäftigen und stressen. Dementsprechend könnte der Oktober durchaus noch miserabel laufen–auch angesichts anderer Veränderungen, die auf mich zukommen. Zumindest habe ich nun bereits ein unglaublich spannendes Buch begonnen, welches ich hoffentlich im Laufe des Monats verschlingen werde. Bis zum nächsten Monatsrückblick wünsche ich euch alles Gute und wundervolle Lesestunden!
Liebe Grüße, eure Sophia